Landesentscheid 2016

Landesentscheid in Hungen

Gleich mit 2 Mannschaften war die Jugendfeuerwehr beim Landesentscheid in Hungen vertreten. Durch die Erfolge bei den Kreismeisterschaften hatten die Jugendlichen sich das Startrecht erworden.

Für viele der Mannschaftsmitglieder war es der erste Start bei der Hessenmeisterschaft und die Anspannung entsprechend groß. Trotzdem gelang der Staffel als auch der Gruppe eine ansprechende Leistung die nahezu fehlerfrei war.

In der Endabrechnung reichten die 1394 Punkte für Platz 13 in der Gruppenwertung und die 1386 Punkte sogar für Platz 12 in der Wertung der Staffeln. Bei Platzierungen sind bei 52 gestarteten Mannschaften vervorragen, umsomehr als es in Hessen über 2100 Jugendfeuerwehren gibt.

Von dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch an die Mannschaften und deren Betreuer für die gezeigten Leistungen.

Bilder vom Landesentscheid finden Sie hier.