Danke Schön !

Isabellenhütte dankt Einsatzkräften

Am 3. Dezember 2020 kam es auf dem Gelände der Isabellenhütte zu einem Unfall mit Chemischen Stoffen. Neben weiteren Einsatzkräften waren auch Einsatzkräfte aus Niederscheld als Mitglieder der Gefahrstoff Messgruppe des Lahn-Dill-Kreis im Einsatz.

Die Geschäftsführung der Isabellenhütte hat sich nun schriftlich bei den Feuerwehrleuten für ihren Einsatz bedankt. Unter anderem wird die außerordentlich gute Zusammenarbeit zwischen den Mitarbeitern der Isabellenhütte und den Einsatzkräften hervorgehoben.

Dieses Kompliment geben die Einsatzkräfte gerne an die Isabellenhütte zurück und danken der Geschäftsführung der Isabellenhütte für ihr Dankschreiben und die Gastfreundschaft während des Einsatzes.

( Foto: Symbolfoto , Quelle: Archiv Feuerwehr Niederscheld )