Feuerwehrverein

Der Verein " Feuerwehr Niederscheld e.V." ist der Förderverein der Feuerwehr Niederscheld. In diesem Verein sind alle aktiven und fördernden Mitglieder zusammengefasst. Der Verein verfolgt ausschliesslich gemeinnützige Zwecke, ist selbstlos Tätig und verfolgt keine eigenwirtschaftlichen Zwecke. Gemäss der Satzung unterstützt der Verein die Feuerwehr Niederscheld und das Feuerwehrwesen durch Sach und Geldspenden. Derzeit gehören dem Verein rund 270 Mitglieder an und auch sie können Mitglied werden. Laden sie dazu einfach die unten aufgeführte Anmeldung herunter, füllen diese am PC aus und unteschreiben diese. Anschliessend können Sie die Anmeldung bei jedem aktiven Mitglied oder bei der Frisurenboutique Schneider in der Hauptstraße 33 in Niederscheld abgeben.

Vereinsvorsitzender

Thilo Neumann