JF Landesentscheid 2015

Jugendfeuerwehr bestätigt Position als eine der Besten in Hessen

Nach der Pflicht beim Kreisentscheid folgte die Kür bei der Hessenmeisterschaft in Lorsch. Nachdem sich die Jugendlichen beim Kreisentscheid den Titel sicherten und damit das Startrecht für den Landesentscheid errangen, sollte bei der Hessenmeister der Rang als eine der besten Formationen in Hessen bestätigt werden.

Dies gelang, auch die Punktausbeute leicht unter den Zahlen aus den Vorjahren lag. Trotzdem reichten 1386,7 Punkte um den Platz 16 zu sichern und damit eines der besten Platzierungen zu erreichen, die jemals eine Jugendfeuerwehr aus Niederscheld bei einer Hessenmeisterschaft jemals erreicht hat.

Einen ausführlichen Bericht und Bilder finden Sie auf der Seite der Jugendfeuerwehr. Einfach hier klicken.